|
|
Bereich |
Leistungen |
Thema |
|
|
|
|
|
|
|
Strategie |
Beratung
Studien
Seminare |
Integriertes Marketing, externe und iInterne Unternehmenskommunikation, politisches Marketing,
Mediennutzung, zielgruppenspezifische Seminare für Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Medizin |
|
|
|
|
|
|
|
Medien |
Beratung
Studien
Seminare |
Medienentwicklung, -design, -marketing
Nutzerverhalten |
|
|
|
|
|
|
|
|
Konzeption
Produktion
Content
|
Onlinemedien
(Informations- und Interaktivplattformen für Web, Intranet), Web- und Kioskdesign
Print
(Zeitungen, Geschäftsberichte)
Fachredaktion mit den Schwerpunkten Medizin, Technik und Lifestyle |
|
|
|
|
|
|
|
Marketing |
Beratung
Studien
Seminare
Management |
siehe Strategie.
Inhaltliche und technische Begleitung und Beratung für Präsentationen
von Powerpoint bis Produktshow,
Interims- und changemanagement |
|
|
|
|
|
|
|
|
Planung
Konzeption
Produktion
Content |
Marketingplanentwicklung anhand von Businessplänen, Umsetzung von Präsentationsanforderungen und
Kampagnen, Produkteinführungen |