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Projekte
1997
Januar - Dezember
Die Strategie, die Schwerpunkte Kommunikation
für Medizin und Business zu setzen, führt zu einer Kooperation
mit der Ericsson Austria AG, in deren Auftrag ein Konzept zu deren
Positionierung im medizinischen Bereich ausgearbeitet wird. Die
Steigerung des Verkaufes von Outsourcing-Dienstleistungen bedingt
die Erweiterung zugekaufter Dienstleistungen (Freelancer).
Gleichzeitig macht der steigende Bedarf an Arbeitsplätzen
sowie der notwendig gewordene Präsentations- und Besprechungsraum
eine Erweiterung nötig. treAngeli vergibt eine Büroeinheit
in Mitbenutzung und mietet größere Büroräume
in der Sonnenfelsgasse 3. Es können weitere key-accounts gewonnen
sowie das Interesse der Stadt Wien auf ein Projekt der Marketing-agentur
ShortCut und treAngeli‘s gelenkt werden.
Das Projekt „Wiener WirtschaftsWeb“ wird
von Finanzstadträtin Ederer genehmigt, um am 9.9. beschlossen
zu werden. Der von treAngeli konzipierte „Web-Award”
– Preis für Design-leistungen im Internet“ wird
von „Der Standard“, „WirtschaftsBlatt“ sowie
der Wirtschaftskammer begrüßt und von letzterer eine
finanzielle Förderung beschlossen. (siehe Beilage Projektplan).
Die Positionierung treAngeli’s als Businesspartner
großer Unternehmen (Digital, Hoffmann LaRoche, Grünenthal)
und öffentlicher Stellen (Wr. Wirtschaftskammer, Stadt Wien,
NÖ. Landes-Regionalförderungsgesellschaft Eco Plus GmbH),
die Projekte „medizin.at“ (ÄrzteWoche, Grünenthal),
„sport.at“ (im Aufbau, Interesse: Kronen-Zeitung) sowie
„at web-award“ (WWK, Der Standard, Wirtschafts-blatt)
und die Kooperationen mit Werbeagenturen und Kunden (GGK, DDM, Ott
PR, ShortCut, österr. Institut f. angewandte Telekommunikation
OIAT, ÄrzteWoche) sind Aktiva, die - in Verbindung mit der
Erweiterung des Unternehmens durch ein Marketingteam sowie der mit
4. Quartal 1997 prinzipiell abgeschlossenen technischen Aufrüstung
– zu einer positiven Entwicklung der Geschäftstätigkeit
treAngeli’s maßgeblich beitragen.
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